Hallo, ich bin Ivonne – Ihre Ansprechpartnerin bei Meister Rümpler. Seit über 10 Jahren helfen wir Menschen und ihren Angehörigen in herausfordernden Lebenssituationen – beispielsweise bei der Auflösung und Reinigung von Messie-Wohnungen.
Entrümpelung einer Messiewohnung? Wenn Wohnung und Haus leergeräumt werden sollen, muss es oft schnell gehen, sonst entstehen mitunter enorme Kosten. Das können Sie sich mit einer Haus- und Wohnungsauflösung vom Profi sparen. In einem Tag sind Sie alle Sorgen los und starten neu.
Eine Haushaltsauflösung einer Messie Wohnung bedeutet immer: Ein Lebensabschnitt geht zu Ende, ein neuer fängt an. Damit das schnell und stressfrei funktioniert, holen Sie sich professionelle Unterstützung. Wir räumen aus und machen den Weg frei für den nächsten Schritt.
Zeit für Veränderung. Ein neuer Lebensabschnitt bedeutet Abschluss des alten. Und oft eine Wohnungsauflösung einer Messie Wonung. Machen Sie sich den Neustart leicht. Mit Hilfe unserer Profis entrümpeln Sie Ihre alte Wohnung schnell, einfach und kostengünstig. Sparen Sie Kraft und Geld für den Schritt nach vorne.
Wir von Meister Rümpler bieten für Messie Wohnungen eine umfassende Reinigung, die tiefgreifend wirkt. Mithilfe spezieller Desinfektionsmittel und professioneller Verfahren entfernen wir nicht nur sichtbaren Schmutz, sondern eliminieren auch Bakterien, Viren und andere Krankheitserreger, die sich in solchen Wohnungen ansammeln können. Ihre Gesundheit und Sicherheit sind unser oberstes Ziel, und wir gewährleisten, dass Ihr Zuhause nach unserer Desinfektion wieder sicher und bewohnbar ist.
Wieviel darf eine Wohnungsauflösung kosten? Diese Frage wird immer wieder einmal gestellt, aber darauf kann keine eindeutige Antwort gegeben werden. Wir kommen persönlich zu einer der Objekte und schauen uns alles an. Es sind nämlich die kleinen Dinge, welche den Unterschied ausmachen und sich später ebenso rechnen. So können Aufwände für Müll, oder gleichfalls Wertanrechnung anfallen. All diese Dinge werden bloß selten im Vorfeld bedacht. Erst wenn ebendiese Kleinigkeiten zusammengerechnet wurden, ergibt sich ein Preis, den Sie dann als Kostenvoranschlag erhalten. Es werden sämtliche Arbeitsschritte zuvor besprochen, sodass Sie vorweg exakt abwägen können, was an Leistung geboten wird und mit welchem Preis zu rechnen ist.
Sie organisieren selbst eine Wohnungsauflösung!
Sie bestellen zwei 10 Kubik Container, die vor der Haustüre abgestellt werden. Hier hinein wird der vollständige Hausrat in die Container geworfen. Ggf. sortieren Sie den Abfall nach den verschiedenen Abfallarten vor, die kostensparend darauffolgend einzeln entsorgt werden müssen.
Allein die Entsorgungskosten liegen dann schon schon bei 900 Euro. Sie haben noch 2-4 Helfer zur Verstärkung, um den Ablauf zu beschleunigen, auf diese Weise liegt der Kostenaufwand unmittelbar über den von unser angebotenen Festpreis.
Aus diesem Grund lohnt sich unserer Meinung nach, die Überlegung: „Warum die Räumung nicht zügig vom Profi machen lassen?“
Dies ist für Sie nicht ausschließlich kraftsparend, stattdessen organisatorisch ebenfalls erheblich einfacher!
Wir können die Kosten durch eine unverbindliche Besichtigung per se vorab eindeutig berechnen. Somit sind Sie zuvor über den ganzen Preis berichtet, denn wir wirken transparent und lassen uns gerne über die Schulter schauen. Keine Haushaltsauflösung muss ein Rätsel bleiben. Letztlich ist eine solcherart Auflösung, eine private Sache, welche gleichwohl diskret behandelt werden will. Sorgfalt und gute Arbeitsweise, ist da selbstverständlich.
Denn mit unserer Jahrelanger Erfahrung, können wir Ihnen ein sonderlich gutes Preis-Leistungs-Verhältnis anbieten und sie erhalten die gesamte Entrümpelung aus einer Hand.
Bei einer Räumung sind häufig nicht ausschließlich Dinge vorhanden, die entsorgt werden müssen. Häufig verstecken sich in den Räumen gleichermaßen Gegenstände von Wert. Dies können Möbelstücke oder Haushaltsgeräte sein, die angerechnet werden und hiermit Erlöse erwirtschaften. Diese Erlöse wiederum werden Ihrem Wohnungsauflösungspreis akzeptabel geschrieben und senken somit Ihre Aufwendungen.
Wir wirken gleichwohl mit verschiedenen karitativen Einrichtungen wie z.B. dem DRK. Ihr Einverständnis vorausgesetzt, spenden wir benötigte Einrichtungsgegenstände, Kleidungsstücke und was noch in gutem Zustand erhalten ist.
Im Verlauf des Lebens einer Person kommt es statistisch jedenfalls einmal zu einer Wohnungsauflösung und ist überwiegend mit Aufwand und teilweise gleichermaßen Unkosten verbunden. Jedweder weiß, welche außergewöhnliche Angelegenheit das sein kann.
Die eigene Wohnung auflösen bedeutet, Abschied nehmen von Erinnerungen und zusätzlichen Dingen, die sich in gewissem Maße über Jahre in einem Haushalt angesammelt haben. Wenn der Anlass überdies der Tod eines nahen Angehörigen ist, kann eine Wohnungsauflösung gleichermaßen emotional eine enorme Belastung darstellen.
Todesfall in der Familie, berufliche Veränderung, Umzug ins Pflegeheim, die Trennung vom Partner, Mietvertragskündigung oder eine Zwangsräumung, sind die mehrheitlichen Gründe für eine Wohnungsauflösung.
1. Kontaktaufnahme:
Schreiben Sie uns eine E-Mail oder rufen Sie uns an. Wir beraten Sie gerne in allen Fragen der Entrümpelung.
Montag bis Freitag in der Zeit von 8:00 Uhr bis 19:00 Uhr
Samstag von 9:00 bis 16:00 Uhr
2. Unverbindlicher Besichtigungstermin
Wir unterbreiten Ihnen gerne ein Festpreisangebot.
Vereinbaren Sie unverbindlich einen Besichtigungstermin und wir machen Ihnen ein genau auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenes Angebot für Ihre Entrümpelung.
3. Kostenloses Festpreisangebot
Unser Festpreisangebot umfasst alle Kosten der Entrümpelung, An- und Abfahrt, Abtransport und die gesetzeskonforme Entsorgung von anfallendem Abfall. Lassen Sie sich von unseren Fachkräften beraten.
4. Durchführung der Entrümpelung
Wir arbeiten termingerecht und entrümpeln Ihr Objekt innerhalb eines Tages, bzw. in der schnellstmöglichen Zeit.
Unser Entrümpelungsteam arbeitet umsichtig und sorgt selbstverständlich für ausreichende Entsorgungsmöglichkeiten und gegebenenfalls Container zum Abtransport des anfallenden Mülls. Sie brauchen sich um nichts zu kümmern.
5. Besenreine Übergabe
Nach Abschluss der Entrümpelung übergeben wir das Objekt besenrein. Vereinbarte Zusatzleistungen wie das Entfernen von Lampen, Teppichen, Gardinenstangen oder Tapeten übernehmen wir selbstverständlich gerne. Kleine Ausputzarbeiten, wie das Entfernen von Schrauben und Nägeln aus Wänden, erledigen wir ebenfalls. Gerne gehen wir auf Ihre Sonderwünsche ein. Sprechen Sie uns bei der Besichtigung an.
6. Fachgerechte Entsorgung
Der bei der Entrümpelung anfallende Abfall wird durch uns fachgerecht getrennt und gesetzeskonform entsorgt. Die Entsorgungskosten sind im Angebot selbstverständlich enthalten. Sollten sich im Rahmen der Entrümpelung durch Zufall Gegenstände finden, die im Rahmen einer Wertanrechnung interessant sind, können diese unter Umständen auf den Preis der Entrümpelung angerechnet werden.
Für eine erste Einschätzung empfehlen wir, uns direkt anzurufen. So können wir telefonisch mehr Informationen von Ihnen erhalten und uns ein genaues Bild der Situation machen. Die Entrümpelung und Räumung von Messie-Wohnungen sind unsere Spezialgebiete.
Unser Team von Meister Rümpler freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und steht Ihnen gerne für alle offenen Fragen zur Verfügung.
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