Unserer Tätigkeit im Bereich Entrümpelung, Entsorgung, Haushalts- und Wohnungsauflösung halten wir uns an die Grundsätze unseres Dienstleistungsangebotes.
Bei uns stehen Sie im Mittelpunkt. Wir urteilen unsere Dienstleistung für Entrümpelung, Haushalts- oder Wohnungsauflösung konsequent an den Bedürfnissen für Sie aus.
Wir setzen hohe Normen beim Dienst Ihnen gegenüber. Wir bieten eine gratis Hotline wie auch unverbindliche Besichtigungstermine an. Gleichfalls erhalten Sie von uns Festpreisangebote.
Wir arbeiten ausschließlich mit unserem eigenen Team oder mit dem Team unser Franchisepartner, die unsere hohen Service- und Qualitätsstandards gleichermaßen absolvieren. Hiermit können wir sorgen, dass unsere Servicequalität eingehalten wird. Unser Ziel ist die Zurverfügungstellung eines gleichartigen Servicestandards Deutschlandweit.
Verständlicherweise führen wir vorher kostenfreie und unverbindliche Besichtigungen durch. Diese dienen hierzu, Ihnen ein passgenaues Festpreisangebot einreichen zu können. Bei einem Besichtigungstermin können genauso essenzielle Anliegen geklärt werden, etwa Zusatzleistungen, um das Objekt in dem Zustand zu übergeben, wie Sie es beauftragen.
Im Zuge der Entrümpelung kommen von Mitbewohnern oder Nachbarn unaufhörlich neugierige Fragen auf. Für uns ist ebendarum der respektvolle Umgang und die zwingende Diskretion während unserer Tätigkeit eine Selbstverständlichkeit.
Die besenreine Übergabe des Objektes nach einer Entrümpelung ist bspw. das Entfernen der Beleuchtungsquellen, wie auch von Schrauben und Nägeln aus Wänden selbstverständlich inbegriffen. Wir sind bemüht, auf ihre Sonderwünsche in dieser Art Beachtung zu nehmen. Sprechen Sie jene am förderlichsten beim Besichtigungstermin mit uns ab.
Nach Abschluss der Arbeiten erhalten Sie von uns eine ordentliche Schlussrechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von ProvenExpert.com. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenWieviel darf eine Wohnungsauflösung kosten? Diese Frage wird immer wieder einmal gestellt, aber darauf kann keine eindeutige Antwort gegeben werden. Wir kommen persönlich zu einer der Objekte und schauen uns alles an. Es sind nämlich die kleinen Dinge, welche den Unterschied ausmachen und sich später ebenso rechnen. So können Aufwände für Müll, oder gleichfalls Wertanrechnung anfallen. All diese Dinge werden bloß selten im Vorfeld bedacht. Erst wenn ebendiese Kleinigkeiten zusammengerechnet wurden, ergibt sich ein Preis, den Sie dann als Kostenvoranschlag erhalten. Es werden sämtliche Arbeitsschritte zuvor besprochen, sodass Sie vorweg exakt abwägen können, was an Leistung geboten wird und mit welchem Preis zu rechnen ist.
Beispiel:
Eine durchschnittlich möblierte Wohnung mit drei Zimmern, Küche, Diele und Badezimmer, einschließlich Räumung des Kellerraums, Lohn-, Transport-, Entsorgungs- und Versicherungskosten können wir ab einen Festpreis von 1.300,- € inkl. Wertanrechnung anbieten.
Sie organisieren selbst eine Wohnungsauflösung!
Sie bestellen zwei 10 Kubik Container, die vor der Haustüre abgestellt werden. Hier hinein wird der vollständige Hausrat in die Container geworfen. Ggf. sortieren Sie den Abfall nach den verschiedenen Abfallarten vor, die kostensparend darauffolgend einzeln entsorgt werden müssen.
Allein die Entsorgungskosten liegen dann schon schon bei 900 Euro. Sie haben noch 2-4 Helfer zur Verstärkung, um den Ablauf zu beschleunigen, auf diese Weise liegt der Kostenaufwand unmittelbar über den von unser angebotenen Festpreis von 1.300,- Euro.
Aus diesem Grund lohnt sich unserer Meinung nach, die Überlegung: „Warum die Räumung nicht zügig vom Profi machen lassen?“
Dies ist für Sie nicht ausschließlich kraftsparend, stattdessen organisatorisch ebenfalls erheblich einfacher!
Wir können die Kosten durch eine unverbindliche Besichtigung per se vorab eindeutig berechnen. Somit sind Sie zuvor über den ganzen Preis berichtet, denn wir wirken transparent und lassen uns gerne über die Schulter schauen. Keine Haushaltsauflösung muss ein Rätsel bleiben. Letztlich ist eine solcherart Auflösung, eine private Sache, welche gleichwohl diskret behandelt werden will. Sorgfalt und gute Arbeitsweise, ist da selbstverständlich.
Denn mit unserer Jahrelanger Erfahrung, können wir Ihnen ein sonderlich gutes Preis-Leistungs-Verhältnis anbieten und sie erhalten die gesamte Entrümpelung aus einer Hand.
Bei einer Räumung sind häufig nicht ausschließlich Dinge vorhanden, die entsorgt werden müssen. Häufig verstecken sich in den Räumen gleichermaßen Gegenstände von Wert. Dies können Möbelstücke oder Haushaltsgeräte sein, die angerechnet werden und hiermit Erlöse erwirtschaften. Diese Erlöse wiederum werden Ihrem Wohnungsauflösungspreis akzeptabel geschrieben und senken somit Ihre Aufwendungen.
Wir wirken gleichwohl mit verschiedenen karitativen Einrichtungen wie z.B. dem DRK. Ihr Einverständnis vorausgesetzt, spenden wir benötigte Einrichtungsgegenstände, Kleidungsstücke und was noch in gutem Zustand erhalten ist.
Im Verlauf des Lebens einer Person kommt es statistisch jedenfalls einmal zu einer Wohnungsauflösung und ist überwiegend mit Aufwand und teilweise gleichermaßen Unkosten verbunden. Jedweder weiß, welche außergewöhnliche Angelegenheit das sein kann.
Die eigene Wohnung auflösen bedeutet, Abschied nehmen von Erinnerungen und zusätzlichen Dingen, die sich in gewissem Maße über Jahre in einem Haushalt angesammelt haben. Wenn der Anlass überdies der Tod eines nahen Angehörigen ist, kann eine Wohnungsauflösung gleichermaßen emotional eine enorme Belastung darstellen.
Todesfall in der Familie, berufliche Veränderung, Umzug ins Pflegeheim, die Trennung vom Partner, Mietvertragskündigung oder eine Zwangsräumung, sind die mehrheitlichen Gründe für eine Wohnungsauflösung.
1. Kontaktaufnahme:
Schreiben Sie uns eine E-Mail oder rufen Sie uns an. Wir beraten Sie gerne in allen Fragen der Entrümpelung.
Montag bis Freitag in der Zeit von 8:00 Uhr bis 19:00 Uhr
Samstag von 9:00 bis 16:00 Uhr
2. Unverbindlicher Besichtigungstermin
Wir unterbreiten Ihnen gerne ein Festpreisangebot.
Vereinbaren Sie unverbindlich einen Besichtigungstermin und wir machen Ihnen ein genau auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenes Angebot für Ihre Entrümpelung.
3. Kostenloses Festpreisangebot
Unser Festpreisangebot umfasst alle Kosten der Entrümpelung, An- und Abfahrt, Abtransport und die gesetzeskonforme Entsorgung von anfallendem Abfall. Lassen Sie sich von unseren Fachkräften beraten.
4. Durchführung der Entrümpelung
Wir arbeiten termingerecht und entrümpeln Ihr Objekt innerhalb eines Tages, bzw. in der schnellstmöglichen Zeit.
Unser Entrümpelungsteam arbeitet umsichtig und sorgt selbstverständlich für ausreichende Entsorgungsmöglichkeiten und gegebenenfalls Container zum Abtransport des anfallenden Mülls. Sie brauchen sich um nichts zu kümmern.
5. Besenreine Übergabe
Nach Abschluss der Entrümpelung übergeben wir das Objekt besenrein. Vereinbarte Zusatzleistungen wie das Entfernen von Lampen, Teppichen, Gardinenstangen oder Tapeten übernehmen wir selbstverständlich gerne. Kleine Ausputzarbeiten, wie das Entfernen von Schrauben und Nägeln aus Wänden, erledigen wir ebenfalls. Gerne gehen wir auf Ihre Sonderwünsche ein. Sprechen Sie uns bei der Besichtigung an.
6. Fachgerechte Entsorgung
Der bei der Entrümpelung anfallende Abfall wird durch uns fachgerecht getrennt und gesetzeskonform entsorgt. Die Entsorgungskosten sind im Angebot selbstverständlich enthalten. Sollten sich im Rahmen der Entrümpelung durch Zufall Gegenstände finden, die im Rahmen einer Wertanrechnung interessant sind, können diese unter Umständen auf den Preis der Entrümpelung angerechnet werden.
Eine Messiwohnung wird häufig über einen längeren Zeitraum systematisch vom Wohnungsinhaber oder Mieter mit Schmutz, Müll oder anderen Dingen zugestellt. Der Messi lebt tatsächlich seine Sammelleidenschaft aus, in der er wahllose Dinge in seiner Wohnung hortet, bis jene bis zum Rand voll ist und kein normales Durchkommen mehr denkbar ist.
Eine dieserart Wohnung zu entrümpeln ist aufwendig und verursacht hohe Kosten. Wir haben im Laufe der Jahre eine Vielzahl von Messiwohnungen geräumt. Wir wissen, mit Messis umzugehen als gleichermaßen mit Vermietern, die an einen Messi-Mieter geraten sind.
Meister Rümpler bietet Ihnen das Rundum-Sorglos-Paket, angefangen von der Kontaktaufnahme bis zur besenreinen Übergabe ihres Objektes. Wir arbeiten mit unseren eigenen Teams, um ihre Wünsche fachgerecht, termingerecht und zu ihrer vollsten Zufriedenheit umzusetzen.
Hinweis: Das Pflichtfeld ist gekennzeichnet. Alle weiteren Felder sind freiwillige Angaben. Ihre Daten werden nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung Ihrer Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert. Informationen zu der Datenverarbeitung finden Sie hier: Datenschutz.
Hinweis: Das Pflichtfeld ist gekennzeichnet. Alle weiteren Felder sind freiwillige Angaben. Ihre Daten werden nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung Ihrer Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert. Informationen zu der Datenverarbeitung finden Sie hier: Datenschutz.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von ProvenExpert.com. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen