Eine Haushaltsauflösung bedeutet immer: Ein Lebensabschnitt geht zu Ende, ein neuer fängt an. Damit das schnell und stressfrei funktioniert, holen Sie sich professionelle Unterstützung. Wir räumen aus und machen den Weg frei für den nächsten Schritt.
Eine Haushaltsauflösung oder Wohnungsauflösung ist eine Aufgabe, der sich jeder Deutsche im Durchschnitt einmal im Leben stellen muss. Die Gründe können vielfältig sein. Umzug ins Ausland, Trennung vom Partner oder auch ein Todesfall. Zu der damit einhergehenden emotionalen Belastung kommen oft Zeitdruck und die finanzielle Seite. Ersparen Sie sich den Stress. Eine Haushaltsauflösung vom Profi spart Nerven, Zeit und Geld.
Ja, Haus entrümpeln mit Profis kostet Geld – aber weniger, als Sie denken. Zudem ist unsere Unterstützung günstiger, als wenn Sie die Haushaltsauflösung selbst übernehmen. Eine kurze Rechnung zeigt wie: Für eine durchschnittlich möblierte Wohnung mit drei Zimmern, Küche, Diele, Badezimmer und Kellerraum betragen die Kosten für die fachgerechte Entsorgung des Abfalls allein 900 Euro. Hinzu kommt das Geld für Container, Helfer, Transport und möglicherweise Werkzeug. Damit kommen Sie schnell über den Festpreis von 1300 Euro, den wir Ihnen für eine Haushaltsauflösung dieser Größe bieten.
Unsere diskreten und gegen Sach- und Personenschäden versicherten Mitarbeiter erkennen bei der Besichtigung auch Dinge von Wert, die auf die Kosten angerechnet werden können, und wissen, teure Fehler bei der Entsorgung zu vermeiden. Außerdem erledigen wir Entrümpelungen wie diese an nur einem Tag. Wenden Sie sich vertrauensvoll an uns, wenn Sie Ihr Haus entrümpeln lassen möchten. So sparen Sie Zeit. – Und Zeit ist Geld.
Einen Hausstand auflösen ist eine Menge Arbeit: von der Entscheidung, was geht und was bleibt, über die Organisation von Genehmigungen und Material bis hin zur eigentlichen Entrümpelung, dem Abtransport und der fachgerechten Entsorgung. Sie wissen nicht, welche Materialien wie entsorgt werden? Wir schon. Außerdem arbeiten wir mit karitativen Einrichtungen wie dem DRK zusammen. So findet alles, was nicht angerechnet werden kann, wenn wir Ihren Hausstand auflösen, noch Verwendung in einem neuen Zuhause.
In der Regel fallen bei einer Haushaltsauflösung auch Arbeiten wie die Entfernung von Teppichen, Holz oder PVC, Wand- und Bodenfliesen an. Auch Deckenpaneelen und Einbauten sowie Tapeten müssen entfernt werden, um die Räume in den ursprünglichen Zustand zu versetzen. Nicht zu vergessen: Auch Lampen, Rollos und Gardinen müssen abgehängt werden, Nägel und Schrauben sind zu entfernen, Bohrlöcher aufzufüllen. Wenn Sie Ihren Hausstand mit einem professionellen Partner wie Meister Rümpler auflösen, beschränkt sich Ihr Aufwand auf das Beratungsgespräch und die Besichtigung. Danach übernehmen wir die komplette Haushaltsauflösung bis zur besenreinen Übergabe.
Meister Rümpler bietet Ihnen das Rundum-Sorglos-Paket, angefangen von der Kontaktaufnahme bis zur besenreinen Übergabe ihres Objektes. Wir arbeiten mit unseren eigenen Teams, um ihre Wünsche fachgerecht, termingerecht und zu ihrer vollsten Zufriedenheit umzusetzen.
Hinweis: Das Pflichtfeld ist gekennzeichnet. Alle weiteren Felder sind freiwillige Angaben. Ihre Daten werden nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung Ihrer Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert. Informationen zu der Datenverarbeitung finden Sie hier: Datenschutz.
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